Liebesreise - Gemeinsam einfach mal weg

 

 

Toll ist es auch in einer Partnerschaft etwas zu schenken, bei dem man gemeinsam aktiv sein kann und was gibt es da näherliegendes als eine schöne romantische Liebesreise. Paris, Rom und Venedig sind die Klassiker, aber schön ist auch ein Wochenende mit einer Übernachtung z.b. in einem Wellnesshotel an der Nordsee oder in einer deutschen Stadt, die man dann gemeinsam ausgiebig zusammen erkunden kann. Dabei kommt man mal raus aus dem Alltagstrott und findet wieder zu sich selbst – Unserer Meinung nach sehr empfehlenswert!

Für eine Liebesreise muss natürlich nicht immer ein teure Hotel gebucht werden. Abenteuerlustige kann man natürlich auch mit einem spontanen Campingausflug überraschen. Dies sollte man immer nach den Vorlieben des Partners ausrichten und die Liebesreise so planen, dass vor allem seine Interessen berücksichtigt werden.

© 2009 www.liebesgeschenke.eu - Alle Rechte vorbehalten