Ballonfahrt - einfach zusammen abheben

Ballonfahrt 


Eine Ballonfahrt ist ein romantisches Erlebnisgeschenk und für beide Partner ein tolles Abenteuer, an das man sicher noch lange zurückdenken wird.

Was gibt es schöneres als zusammen mit seinem Partner mal abzuheben und eine romantische Zeit über den Wolken zu verbringen. Dabei kann man sich den Heimatort mal von oben ansehen und alles um sich und den Partner im wahrsten Sinne des Wortes mal ganz klein und unwichtig werden lassen.

Bestreiten Sie gemeinsam das Abenteuer einer Ballonfahrt...


Die Preise für eine Fahrt im Heißluftballon variieren je nach Wohnregion und sind leider nicht ganz billig. Die Flugzeit dauert in der Regel 1-2 Stunden.

Eine Ballonfahrt ist aber in jedem Fall eine Empfehlung: Wer je mit seinem Partner oder seiner Partnerin in einem Gasballon oder einem Heißluftballon mitgefahren ist, wird dieses wunderschöne Abenteuer wohl nie wieder vergessen. Bei vielen Veranstaltern gibt es nach der Ballonfahrt noch eine kleine Sekttaufe und die feierliche Aufnahme in den Adelsstand der Ballonfahrer. Na dann - 'Glück ab und Gut Land' (das ist der allgemein bekannte Ballonfahrergruss) und viel Spass bei Ihrer Ballonfahrt!


© 2009 www.liebesgeschenke.eu - Alle Rechte vorbehalten